Elternzeit Teil 1 :: Ostsee

von Andreas

Meine Elternzeit von 2 Monaten sollte eine unvergessliche Reise als Familien werden. Wir sind auf dem besten Weg, dass diese Zeit zu dritt für immer unvergesslich bleiben wird.

Obwohl die Priorität klar auf der Zeit mit Familie liegt, ergeben sich Freiräume für mich, um mit der Kamera los zu ziehen. In der nächsten Zeit werde ich an dieser Stelle von Teilen unserer Reise nach Schweden und Norwegen berichten. Wir hatten uns entschieden mit der Fähre von Sassnitz auf Rügen nach Trelleborg zu fahren. Bevor es aber auf die Fähre ging, verbrachten wir einige Tage auf Usedom und Rügen.

 

Auf Usedom begleitete uns, ein uns unbekanntes Wetterphänomen: Seenebel. Dies bot aber die Gelegenheit die Küste ein einem anderen Gewand zu sehen - eingehüllt in Watte. Da die Sonnenauf- und -untergangszeiten schwierig mit dem Familienleben zu vereinbaren sind bzw. ausgeprägten Schlafmangel nach sich gezogen hätten, versuchte ich auch bei eher „schlechten“ Licht zu einigen Bilder zu kommen.

 

Genug der Worte. Nun lassen wir die Bilder sprechen.

Teil 2 Schweden folgt demnächst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0