Wettbewerb :: GDT Naturfotograf des Jahres 2018

 

Von Christian

Am 21. April war die diesjährige Mitgliederversammlung der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen im Hainich. Es war ein schönes Wochenende, bei dem ich viele bekannte Gesichter wieder gesehen habe. Wie jedes Jahr, wurden die Ergebnisse des Wettbewerbs "GDT Naturfotografen des Jahres 2018" bekannt gegeben und die Bilder ausgestellt. Ich habe mich sehr gefreut, gleich mit zwei Bildern in der Kategorie "Andere Tiere" vertreten zu sein. Allen anderen prämierten Fotografen kann ich nur gratulieren zu der Vielzahl an hervorragenden Bildern in sieben Kategorien.

 

"Im Reich der Wespenspinne": 4. Platz der Kategorie "Andere Tiere"
"Im Reich der Wespenspinne": 4. Platz der Kategorie "Andere Tiere"
"Das Portrait": 5. Platz der Kategorie "Andere Tiere"
"Das Portrait": 5. Platz der Kategorie "Andere Tiere"
Beide Bilder der Kategorie "Andere Tiere"
Beide Bilder der Kategorie "Andere Tiere"

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Gabriele Bielack (Montag, 23 April 2018 17:52)

    Glückwunsch Christian, sind ja auch zwei tolle Fotos

  • #2

    Christian (nature-and-light.de) (Montag, 23 April 2018 17:59)

    Danke Gabriele!

  • #3

    Gabi Werthschitzky (Montag, 23 April 2018 20:13)

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum tollen Erfolg

  • #4

    Christian (nature-and-light.de) (Montag, 23 April 2018 20:24)

    Danke Gabi!

  • #5

    Jutta Kalbitz (Montag, 23 April 2018 21:54)

    Herzlichen Glückwunsch, Christian! Ich freue mich mit Dir!

  • #6

    Christian (nature-and-light.de) (Dienstag, 24 April 2018 06:19)

    Danke Jutta!

  • #7

    Cora Hübner (Sonntag, 29 April 2018 11:22)

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Christian! Das sind zwei wunderbare Aufnahmen.

  • #8

    Christian (nature-and-light.de) (Sonntag, 29 April 2018 17:55)

    Danke Cora!