Norddeutsche Naturfototage :: 1.Platz Fotowettbewerb

von Andreas


Beim diesjährigen Fotowettbewerb der Norddeutschen Naturfototage hat es dieses mal geklappt. Eines meiner Fotos hat es unter die Top 5 geschafft. Zu meiner großen Überraschung wurde es auf den 1.Platz der Kategorie "Naturlandschaften und Unterwasserwelten" vom Publikum gewählt.

Das Foto selbst ist in meiner Heimat auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz  entstanden. Die Anzahl der Fotos von den Birken auf der Freifläche sind mittlerweile wohl schon 3-stellig. Vor Ort habe ich die verschiedensten Lichtstimmungen erlebt. Aber dieses goldene Licht war einfach einmalig schön. Und ich werde wieder vor Ort sein, um diese fantastischen Lichtstimmungen fotografisch fest zuhalten ...

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.